Vereinbarungen bezüglich einer Reservierung / Veranstaltung im Lichtblick
Hiermit setzen wir Sie über unsere Stornogebühren in Bezug auf Ihre Reservierung / Veranstaltung bei uns im Lichtblick in Kenntnis.
Vereinbarungen bzw Stornogebühren:
– Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Veranstaltungstermin kann der Veranstaltungsvertrag
ohne Entrichtung einer Stornogebühr beidseitig aufgelöst werden.
– Bis 1 Monat vor dem Veranstaltungstermin sind 40% der vereinbarten Kosten
(Büffet / Menüpreis pro Person, Raummiete, andere ausgemachte Fixkosten) seitens des Gastes zu entrichten.
– Bis 1 Woche vor dem Veranstaltungstermin sind 70% zu entrichten.
– in der letzten Woche vor dem Veranstaltungstermin sind 90% zu entrichten.
– am Veranstaltungstag sind 100% zu entrichten.
– Der Berechnung des Buffet/Menü-Gesamtpreises bei den Stornogebühren liegt die gemeldete Personenanzahl zugrunde.
– Die einen Tag vor Veranstaltungstermin gemeldete Anzahl an Essensgästen wird am Tage der Veranstaltung in Rechnung gestellt.